Was mache ich mit Chinakohl? | EAT SMARTER
1
3
3

Was mache ich mit Chinakohl?

Ich habe null Erfahrung mit CHinakohl. Wie schmeckt er und wie bereite ich ihn zu?

Themen: ChinakohlRezeptZubereitungkochenVerwendungSalatTippKohl

Bild des Benutzers Experten
Der zarte und sehr gesunde Kohl muss nur gewaschen werden und der Strunk entfernt werden. Die mild schmeckende Kreuzung aus Pak-Choi und Senfkohl kannst du fein geschnitten als Salat zubereiten oder braten und dünsten.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
ich habe letztens Chinakohl feingeschnitten, Zwiebeln ebenfalls, Möhren geschält und in Scheiben zusammen mit den Zwiebeln und Kohl in wenig Butter angedünstet, wenig Gemüsebrühe angegossen und in ca. 15 - 20 Min. im geschlossenen Topf gegart. Dann 1/2 bis 1 Becher Sahne angießen, mit ca. 2 bis 3 Esslöffeln Curry, Salz und Pfeffer abschmecken, reichlich gehackte Petersilie zugeben und zu Nudeln, Reis oder Salzkartoffeln servieren. Dazu gab es bei uns Frikadellen.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers Frida-Mops
Also ich esse Chinakohl am liebsten so: http://eatsmarter.de/rezepte/scharfe-chinakohl-wraps
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben