Was mache ich mit dem restlichen Öl von Antipasti? | EAT SMARTER
0
1
1

Was mache ich mit dem restlichen Öl von Antipasti?

Mich ärgert es immer, dass von eingelegten Antipasti wie Tomaten, Kapern oder Paprika immer viel Öl übrig bleibt. Ich möchte das nicht wegkippen. Habt ihr einen Tipp, was ich damit noch machen kann?

Themen: AntipastiÖlVerwendungZubereitungRezeptSalatsoße

Bild des Benutzers Experten
Du kannst das würzige Öl in einer Salatsoße verwenden. Ich habe es auch schon zum Anbraten von Gemüse oder Pasta verwendet. Du darfst nur die Pfanne nicht zu heiß werden lassen. Das Öl lässt sich auch gut zum Würzen von Kartoffel- oder Gemüsepüree verwenden.
51 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben