Was mache ich mit Gemüseresten? | EAT SMARTER
0
1
1

Was mache ich mit Gemüseresten?

Ich habe noch Gemüsereste im Kühlschrank (Zucchini und Karotten). Was kann ich damit machen?

Themen: GemüserestRezeptZucchiniMöhreKarotteHühnchenResteessen

Bild des Benutzers Experten
Ein superschnelles, aber sehr leckeres Gericht ist folgendes: die Karotten in feine Scheiben schneiden und die Zucchini würfeln. Zuerst die Karotte in etwas Olivenöl weich dünsten, dann die Zucchini und ein paar Kräuter wie Rosmarin und Oregano zugeben. Für Fleischfans kann man noch ein bisschen Hühnerfilet würfeln und würzen. Anschließend anbraten und ins Gemüse rühren. Wer die mediterranen Kräuter nicht mag, kann am Ende der Kochzeit gehackte Petersilie darüber streuen. Zum Schluss einen Esslöffel Sauerrahm oder Crème fraîche in das Gemüse rühren. Das Gericht passt toll zu Nudeln.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben