Was mache ich mit harten Brotresten? | EAT SMARTER
0
1
1

Was mache ich mit harten Brotresten?

Ich habe öfter trockene Brotreste übrig, die ich nicht mehr essen will. Kann man damit noch etwas anfangen, bevor ich sie wegschmeiße?

Themen: BrotBrotrestaltbackentrockenes BrotRezeptCroutonSuppeResteessen

Bild des Benutzers Experten
Dunkles Roggenbrot oder anderes kräftiges Brot würfeln, in etwas Olivenöl anrösten und mit Brühe übergießen. Mit Petersilie bestreut servieren. Aus altbackenem Weißbrot lassen sich knusprige Croutons herstellen. Das Brot mit Knoblauch einreiben, in kleine Würfel schneiden und rundum in Olivenöl goldbraun braten. Die Brotwürfel sind eine tolle Einlage in Suppen. Du kannst sie auch zum Bestreuen von Salat verwenden.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben