Was muss ich auf der Heimfahrt in Ecuador beachten? | EAT SMARTER
0
1
1

Was muss ich auf der Heimfahrt in Ecuador beachten?

Ich habe gehört, dass man in Ecuador abends nach dem Essen im Restaurant o.ä. mit dem Taxi nach Hause fahren sollte. Was muss ich dabei beachten?

Themen: EcuadorSüdamerikaRestaurantReiseHeimfahrt

Bild des Benutzers Expertenteam
Gerade in Taxis musst du aufpassen, dass du nicht übers Ohr gehauen wirst. Am Besten solltest du über den Fahrpreis noch vor der Fahrt verhandeln. Frag einfach durch das Fenster, wie viel Geld der Fahrer bis zu deinem Hotel haben möchte. Gib ihm den vereinbarten Preis im Idealfall abgezählt, sobald ihr am Ziel seid.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben