Was muss ich beim Abnehmen mit Fasten beachten? | EAT SMARTER
0
1
1

Was muss ich beim Abnehmen mit Fasten beachten?

Ich habe nach einigen Schlemmertagen geplant, zu fasten. Zur Entschlackung, aber auch, um abzunehmen. Was muss ich beachten?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Es gibt drei wichtige Punkte. Erstens: Verzichte konsequent auf Alkohol und Nikotin. Zweitens: Bewege dich. Geh mittags und abends mindestens einmal zügig um den Block, etwa 15 Minuten lang. So erhält dein Körper den nötigen Sauerstoff für die Fettverbrennung. Drittens: Geh spätestens um 22 Uhr ins Bett. So hat der Organismus mehr Zeit für die nächtliche Regeneration.
49 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben