1
1

Was muss ich beim Abnehmen mit Fasten beachten?

Ich habe nach einigen Schlemmertagen geplant, zu fasten. Zur Entschlackung, aber auch, um abzunehmen. Was muss ich beachten?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Es gibt drei wichtige Punkte. Erstens: Verzichte konsequent auf Alkohol und Nikotin. Zweitens: Bewege dich. Geh mittags und abends mindestens einmal zügig um den Block, etwa 15 Minuten lang. So erhält dein Körper den nötigen Sauerstoff für die Fettverbrennung. Drittens: Geh spätestens um 22 Uhr ins Bett. So hat der Organismus mehr Zeit für die nächtliche Regeneration.
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben