Was muss mit in die Sauna? | EAT SMARTER
0
1
1

Was muss mit in die Sauna?

Von meiner Freundin habe ich mich zu einem Wellness-Tag mit Sauna überreden lassen. Soetwas habe ich zuletzt vor ein paar Jahren gemacht. Was muss ich alles mitnehmen? Und reicht ein Handtuch?

Themen: Wellness-TagSauna

Bild des Benutzers Expertin
Unbedingt dabei haben solltest Du ein Sauna- oder Badetuch für die Kabine und ein oder zwei Handtücher zum Abtrocknen, Badeschlappen und Duschgel sowie Shampoo. Außerdem einen Bademantel und warme Socken, damit Du nicht auskühlst wenn Du längere Zeit im Ruheraum verbringen möchtest. Eine Flasche Wasser (möglichst nicht aus Glas!) und wenn ein Swimming-Pool vorhanden ist auch Badezeug. Für die Entspannungsphasen kannst Du auch ein Buch einstecken.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben