Was passiert wenn ich Cola getrunken habe und danach Butter gegessen habe | EAT SMARTER
0
1
1

Was passiert wenn ich Cola getrunken habe und danach Butter gegessen habe

Hallo ich bin neu hier und habe eine frage.
Ich habe heute Abend eine Cola Light getrunken und bin dann nach Hause hatte auch ziemlich Hunger, daher habe ich mir was zu Abendbrot gemacht und meine Frage ist, wenn ich Cola getrunken und danach Butter gegessen habe passiert den was oder passiert nichts bin nämlich leicht empfindlich mit Ernährung und so (übergeben usw.).

Themen: ColaButter

 
Was genau soll denn passieren??? Du schreibst, Du hast ne Cola getrunken und danach zu Abend gegessen. WAS hast Du denn gegessen? Butter oder keine? Und was ist passiert? Ich kenne keinen Zusammenhang mit Cola und Butter - außer dass beide Dinge auf Dauer nicht sonderlich gesund sind. Wenn Du empfindlich mit der Ernährung bist, dann würde ich meine Trink-Gewohnheiten doch mal überdenken, denn Cola ist nun nicht gerade ein sehr gesundheitsförderndes Getränk.
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben