Was passiert, wenn ich trotz Sehschwäche meine Brille/Kontaktlinsen nicht trage? | EAT SMARTER
0
1
1

Was passiert, wenn ich trotz Sehschwäche meine Brille/Kontaktlinsen nicht trage?

Was passiert eigentlich, wenn man eine Sehschwäche hat und trotzdem die Brille/Kontaktlinsen nicht trägt? Also sei es aus Eitelkeit oder weil es nicht diagnostiziert wurde oder so. Hat das irgendwelche Auswirkungen?

Themen: ExpertenfrageAugeAugenarztDr. Georg EckertKontaktlinsenBrille

Bild des Benutzers Dr. Georg Eckert
In jungen Jahren ist das ungünstig. Später ist das Sehen jedoch so weit entwickelt, dass kein Schaden auftreten muss. Allerdings wird dann schlechter gesehen.
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben