Was reicht man in England zum Tee? | EAT SMARTER
0
1
1

Was reicht man in England zum Tee?

Freunde aus England besuchen mich. Ich würde sie gern mit einer original englischen „Teatime“ überraschen. Was gehört außer Tee noch dazu?

Themen: TeeenglischRezeptSconesMuffinsKeksBacken

Bild des Benutzers Experten
Scones sind ein Muss. Das ist ein mürbes Gebäck, das mit „Clotted Cream“ und roter Konfitüre gereicht wird (Clotted Cream kannst entweder durch Créme Double oder Créme Fraîche ersetzen), kandierte Früchte, Pralinen, Muffins aus Hefeteig mit getrockneten Feigen und Rosinen, Shortbread (gibt es im Supermarkt) und hauchdünne, gebutterte Sandwiches (ohne Rand) mit Gurke, Cheddar und Kresse belegt. Du kannst auch „Flapjacks“ (das sind Kekse) selber backen. Dafür schmilzt du 100 g Butter mit 70 g braunem Zucker und 30 g Honig. In die Masse kommen 2 EL gehackte Mandelkerne, etwas Zimt und 200 g feine Haferflocken. Das verknetest du zu einem feuchten Teig. 16 kleine Kugeln formen (am besten mit feuchten Händen) und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech setzen. Dann 12 bis 15 Minuten bei 180 Grad backen. Serviere deinen Leckereien mit kleinen Servietten als Fingerfood.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben