Was schützt gegen Lärm? | EAT SMARTER
0
1
1

Was schützt gegen Lärm?

Ich reagiere sehr sensibel auf Lärm. Leider wohne ich mitten in einer Großstadt. Ich hab schon einiges ausprobiert - Schaumstoff-Pfropfen oder Wachskugeln zum Beispiel. Sie helfen zwar gegen den Lärm, eine Dauerlösung sind sie aber nicht. Gibt es gute Alternativen?

 

Themen: Allgemeines

Bild des Benutzers Expertenteam
Wirkliche Ruhe gibt es nur in geräuscharmer Umgebung – also nicht in deiner Großstadt. Helfen kann dir aber ein Besuch beim Hörgeräteakustiker, der sich mit selektivem Gehörschutz auskennt. Es gibt Ohrenstöpsel, die ganz bestimmte Sprachfrequenzen nicht so stark abschotten wie andere. So wird zum Beispiel der Stadtlärm ausgeschaltet, man kann sich aber gegebenenfalls dennoch unterhalten.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben