Was sind Anzeichen für einen Vitaminmangel? | EAT SMARTER
1
1
1

Was sind Anzeichen für einen Vitaminmangel?

Ich vergesse manchmal, Obst und Gemüse zu essen. Wie finde ich heraus, ob ich zu wenig Vitamine zu mir nehme?

Themen: ExpertenfragenGesunde ErnährungVitamineVitaminmangelLinda Marx

Bild des Benutzers Linda Marx
Anzeichen für einen Vitaminmangel können sehr unterschiedlich sein, angefangen bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit und einem anfälligen Immunsystem bis hin zu Haarausfall, Sehstörungen, anhaltende Kopfschmerzen und Blut im Stuhl. Wer über längere Zeit eines oder mehrere der Symptome bei sich beobachtet, sollte einen Arzt aufsuchen; auch, um auszuschließen, dass es sich nicht um eine anderes Leiden handelt, denn die genannten Symptome treffen auch auf viele Erkrankungen zu.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben