Was sind die aktuellen Trends beim Kochen? | EAT SMARTER
0
1
1

Was sind die aktuellen Trends beim Kochen?

Es gibt ja immer verschiedene Trends beim Kochen - was ist gerade in?

Themen: KochTrendsMarkus LangmannExpertenfrage

Bild des Benutzers Markus Langmann
Es gibt immer wieder Trends die kommen und gehen. Für mich ist es nicht wichtig, was zur Zeit IN ist. Wichtig sollte sein, dass man das, was man kocht, liebt und diese Liebe natürlich auch schmeckt. Für mich persönlich ist die vegetarische Küche der wohl spannendste Trend zur Zeit. Mittlerweile gibt es so viele Menschen, die sich fleischlos ernähren, dass es für mich im Gourmetrestaurant ein MUSS ist, ebenfalls vegetarische Speisen anzubieten. Es gibt eine solche Vielzahl an wunderbaren Gerichten ohne Fleisch, dass die Experimente  damit mir viel Spaß bereiten. Da es für unsere Welt meiner Meinung nach wichtig ist, den übertriebenen Fleischkonsum zu reduzieren und Fleisch zu etwas besonderem zu machen, finden sich in meinen Menüs auch für Nichtvegetarier immer auch vegetarische Gänge.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben