Was sind die Fünf Tibeter? | EAT SMARTER
0
1
1

Was sind die Fünf Tibeter?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Übungsreihe ähnlich wie der Sonnengruß aus dem Yoga, die ich gut Zuhause machen kann und die auch ein bißchen spirituell ist. Eine Kollegin sprach letztens von den Fünf Tibetern. Kommen die dem nahe?

Themen: Fünf TibeterSonnengrußspirituell

Bild des Benutzers Expertin
Die Fünf Tibeter sind eine Abfolge von fünf Übungen, die die Chakra-Energien im Körper ins Gleichgewicht bringen sollen. Chakren sind Energiefelder, von denen es der yogischen Philosophie zufolge sieben Hauptzentren zwischen Steißbein und Scheitelpunkt gibt. Die Übungen sollen außerdem das Immunsystem stärken und ausgleichend bei Stress wirken. Das Praktizieren dauert etwa 15 Minuten und lässt sich - am besten nach Einweisung in die korrekte Ausführung - gut Zuhause durchführen.
37 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben