Was sind eigentlich Pescetarier? | EAT SMARTER
0
1
1

Was sind eigentlich Pescetarier?

Ein Kumpel hat mir erzählt, er sei jetzt Pescetarier. Ich konnte mit dem Bergiff erst einmal nichts anfangen. Da es mir peinlich war, mich danach zu erkundigen, setze ich jetzt auf Euch: Was ist ein Pescetarier? Viele Grüße, Jacob

Themen: PescetarierErnährungErnährungsweise

Bild des Benutzers der-walter
Hallo Jacob, Pescetarier sind Vegetarier, die allerdings Fisch und Meeresfrüchte zu sich nehmen. Sie gehören damit als Untergruppe zu den Vegetariern. So habe ich es verstanden. Ausführlich findest Du es http://eatsmarter.de/ernaehrung/gesund-ernaehren/pescetarier. Ich hoffe Dir geholfen zu haben. der-walter
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben