Was sind Humitas en chala? | EAT SMARTER
0
1
1

Was sind Humitas en chala?

Ich reise nach Lateinamerika, um unter anderem ein Kochbuch zu erarbeiten. Manche Begriffe sind mir dabei noch nicht ganz klar. Was z.B. sind „Humitas en chala“?

Themen: ArgentinienSüdamerikaHumitas en chala

Bild des Benutzers Expertenteam
Das ist ein Maisbrei in einer Schale – die Spezialität besteht aus Maismehl und wird mit anderen Zutaten zu einem Teig verarbeitet, umwickelt mit Maisschalen und fest verknotet. Dann wird der Maisbrei gar gekocht. Humitas werden in der argentinischen Küche zu Hühnergerichten serviert.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben