Was sind kalorienarme TV-Snacks? | EAT SMARTER
0
1
1

Was sind kalorienarme TV-Snacks?

Ich knabbere gern abends vorm Fernseher. Chips und Erdnüsse will ich wegen der Kalorien aber lieber mal weglassen. Kennt ihr einen leckeren Ersatz?

Themen: DipkalorienarmRezeptMöhreKarotteSnackDiätAbnehmen

Bild des Benutzers Experten
Gesund und lecker sind Stifte aus Möhren, Kohlrabi und Stangensellerie. Sie werden in einen Dip aus Quark gestippt. Den Quark kannst du mit etwas Mineralwasser oder Joghurt verrühren, dann wird er schön cremig. Salzen und pfeffern. Wer mag, kann etwas Knoblauch und eine Prise Cayennepfeffer unterrühren. Zum Schluss kommen frische, gehackte Kräuter wie Schnittlauch, Petersilie und Dill in den Quark. Du kannst den Dip auch zu für Folienkartoffeln und Grillfleisch essen.
46 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben