Was sind Omega-3-Fettsäuren? | EAT SMARTER
0
1
1

Was sind Omega-3-Fettsäuren?

Überall liest man, wie wichtig Omega-3-Fettsäuren für den Cholesterinspiegel und einen niedrigen Blutdruck sind. Könnt ihr mir sagen, in welchen Lebensmitteln die außer in Fisch sind? Ich bin Veganerin.

Themen: Omega-3-FettsäureErnährungGesundheitBlutdruckHerzerkrankung

Bild des Benutzers Experten
EInen hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren haben alle Öle wie Lein-, Soja-, Raps,- Perilla- und Walnussöl. Wie Omega-3-Fettsäuren wirken und wie wichtig sie für unseren Körper sind, findest du auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Omega-3-Fettsäuren
37 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben