Was sind Ricochet-Sprünge? | EAT SMARTER
0
1
1

Was sind Ricochet-Sprünge?

Hallo, ich habe in einer Workout-Anleitung von Ricochet-Sprüngen gelesen, aber wie die gehen war dort nicht erklärt. Weiß jemand, was das ist?

Themen: WorkoutRicochet-SprüngeAnleitung

Bild des Benutzers Expertin
Bei Ricochet-Sprüngen wechselst Du schnell und willkürlich die Sprungrichtung. Dafür brauchst Du ein 60 x 60 Zentimeter großes Quadrat auf dem Boden, das Du mit Kreide oder Tape abgrenzen kannst. Springe nun etwa zwei Minuten so schnell wie möglich von Ecke zu Ecke, ohne eine bestimmte Reihenfolge einzuhalten. Zwischen den Übungseinheiten Pausen von jeweils 30 Sekunden einlegen.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben