Was soll eine Interferenz-Massage bewirken? | EAT SMARTER
0
1
1

Was soll eine Interferenz-Massage bewirken?

Hallo, wie soll eine Interferenz-Massage wirken? Eine Freundin sagte, die sei gut gegen Cellulite. Aber weil bisher eigentlich gar nichts dagegen wirkt, bin ich da misstrauisch. Oder stimmt das?

Themen: Interferenz-MassageCellulite

Bild des Benutzers Expertin
Bei der Interferenz-Massage soll mit einem speziellen Gerät die Aktivität von Muskeln und Nervensystem mittels einer Kombination aus Tiefenstrom und Vibration aktiviert werden. Dadurch sollen auch die Durchblutung und der Lymphfluss angeregt. Angeblich wirkt das bis in Unterhautzellgewebe, das für wirksame Cellulite-Behandlungen erreicht werden muss. Wenn überhaupt zeigt sich ein Effekt aber erst nach mehreren Behandlungen. Und wie immer beim Kampf gegen die Cellulite gilt: Die äußerliche Behandlung hat nur einen sehr kleinen Anteil, wichtig sind vor allem eine ausgewogene Ernährung und viel Bewegung.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben