Was soll ich in der Schule essen wenn ich abnehmen möchte ? | EAT SMARTER
0
1
1

Was soll ich in der Schule essen wenn ich abnehmen möchte ?

Hallo,
ich würde gerne ein paar kilos abnehmen und achte auch auf meine ernährung. Früh esse ich haferflocken mit obst und abends immer Salat,Fleisch,Fisch oder Gemüse und mache abends auch sport, nur was ich in der schule essen soll weis ich nicht. Bis jetzt habe ich immer Äpfel gegessen nur bringen die mir nicht viel, denn danach knurrt mein magen noch schlimmer als vorher.
Hättet ihr ein paar tips für ein gesundes kalorien armes schulpausenbrot ?

Themen: Kalorien arme Schulmalzeit

 
Hallo! Also ich nehme in die Schule immer eine ordentliche Portion Obst und Gemüse (wie du schon sagst einen Apfel und meist auch 1-2 Möhren und Tomaten) mit und ein Brot (Vollkorn natürlich) mit möglichst magerer Wurst wie Putenbrust und statt Butter ein bisschen Frischkäse drunter. Viel trinken hilft auch auf jeden Fall und Kaugummis gegen den Appetit sind auch empfehlenswert. Viel Erfolg weiterhin!
49 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben