Was sollte ich am Morgen vor einem Marathon und oder Halbmarathon essen, um Verdauungsprobleme während des Laufens zu vermeiden? | EAT SMARTER
0
1
1

Was sollte ich am Morgen vor einem Marathon und oder Halbmarathon essen, um Verdauungsprobleme während des Laufens zu vermeiden?

Ich befinde mich momentan in der Vorbereitung auf einen Halbmarathon und habe festgestellt, dass wenn ich normal esse und 1-2 Stunden nach dem Essen laufen gehe, ich nach 1 Stunde Laufen häufig meine Verdauung spüre. Was kann ich optimaler Weise essen, um für einen Lauf genügend Kohlenhydrate und Nährwerte zu mir zu nehmen, aber die Verdauungsprozesse ich sage mal etwas hinauszuzögern?

Themen: LaufenJoggenMarathonHalbmarathonVerdauung

Bild des Benutzers The_Dude
Ich würde einfach vorher nichts essen. 1-2 Stunden sind einfach zu wenig Zeit.
36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben