Was sollten Studio-Einsteiger beachten? | EAT SMARTER
0
1
1

Was sollten Studio-Einsteiger beachten?

Hallo, was kann ich als Studio-Einsteiger noch machen oder beachten, um ein optimales Ergebnis zu erzielen? Kann ich nach dem Geräte-Training noch spezielle Übungen machen?

Themen: StudioÜbungen

Bild des Benutzers Expertin
Es ist sinnvoll, neben den Übungen an Geräten auch klassische Kraftübungen wie Kniebeugen, Liegestütz oder Klimmzüge zu trainieren. Ziel sollte es immer sein, dass Du Dein eigenes Körpergewicht ohne große Anstrengung bewältigen kannst. Du musst dafür nicht gleich den perfekten Liegestütz hinlegen sondern kannst auch erst einmal mit der einfacheren Variante auf den Knien starten. Mit einem regelmäßigen Training wirst Du schnell Fortschritte machen und beispielsweise 30 bis 50 Kniebeugen absolvieren können.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben