Was steigert die Potenz? | EAT SMARTER
0
1
1

Was steigert die Potenz?

Meine Freundin will von mir mehr Einsatz im Bett sehen. Ich bin nach der Arbeit aber meist zu ko. Steigern natürliche Aphrodisiaka wie Ginkgo meine Potenz?

 

 

Themen: UnfruchtbarkeitGingkoAphrodisiakaPotenzmittel

Bild des Benutzers Expertenteam
Wusstest du schon folgendes? Wer regelmäßig Sex hat, der bewahrt sich einen hohen Testosteronspiegel. Der beste Weg zur Potenz ist also Sex! Darüber hinaus trainierst du mit ihm den Schwellkörper. Bist aber für den Start ins Vergnügen wirklich zu ko, gibt es viele Mittelchen auf natürlicher Basis, die Hilfe versprechen. Vorsicht: Viele Experten raten grundsätzlich von dieses Mittelchen ab, auch wenn es nur Ginkgo ist. Denn die von außen zugeführten pflanzlichen Hormone können die körpereigene Hormonproduktion verwirren.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben