Was tun bei einer Hausstauballergie? | EAT SMARTER
0
1
1

Was tun bei einer Hausstauballergie?

Ich habe gerade einen Allergietest machen lassen und bin sehr stark gegen Hausstaub allergisch. Wie soll ich damit umgehen – muss jetzt jeder Teppich auf den Müll?

Themen: HausstaubAllergieHausstauballergiePollenDermatologeAllergietest

 
Es ist wirklich nicht einfach, sich nach dieser Diagnose umzustellen und das ganze Leben auf den Kopf zu stellen. Aber wenn man einige Hinweise beachtet, kann man den Leidensdruck schon stark vermindern. Es muss nicht jeder Teppich auf den Müll, aber du musst einiges beachten: am besten jeden Tag saugen und wischen, lüften, Bettwäsche wöchentlich wechseln, möglichst wenige Staubfänger in der Wohnung usw. In diesem interessanten Blogartikel findest du noch weitere Hinweise: http://www.matratzenschutz24.de/blog/33-wirkungsvolle-methoden-gegen-hausstaubmilben-2014-07-29-a83006/ Ich hoffe, das ist dir eine Hilfe!
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben