Was tun bei gelben Zähnen? | EAT SMARTER
0
1
1

Was tun bei gelben Zähnen?

Ich bin ein Kaffee-Junkie, ohne gut fünf Tassen am Tag komme ich nicht zurecht. Das wirkt sich leider auf meine Zähne aus – sie sind mittlerweile  extrem gelb. Hilft jetzt nur noch ein Bleaching?

 

Themen: Allgemeines

Bild des Benutzers Expertenteam
Ein Bleaching ist nicht immer empfehlenswert, wenn sich Zähne verfärbt haben. Oft reicht schon eine professionelle Zahnreinigung aus, um die Verfärbungen zu entfernen. Mit 80 bis 150 Euro ist diese Wahl auch günstiger als ein Bleaching, das bis zu 600 Euro kosten kann. Lass dich am besten von einem guten Zahnarzt beraten.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben