Was tun bei müden Augen? | EAT SMARTER
0
1
1

Was tun bei müden Augen?

In meinem neuen Job muss ich jeden Tag stundenlang Akten lesen. Meine Augen werden dabei sehr schnell müde. Was kann ich tun?

Themen: AugenMonitorlesenmüde AugenMüdigkeitSehen

Bild des Benutzers Expertenteam
Gönn dir alle 15 Minuten für mindestens zwei Minuten einen Blick aus dem Fenster. Der Wechsel wird deinen Augen gut tun. Liest du deine Akten auf dem Computer? Flimmer-Monitore strengen besonders an. Druck dir wenn möglich hin und wieder Texte vor dem Lesen aus. Das schont zwar leider nicht die Umwelt, aber deine Augen.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben