Was tun gegen Einschlafen beim Autogenen Training? | EAT SMARTER
0
1
1

Was tun gegen Einschlafen beim Autogenen Training?

In einem Kurs habe ich verschiedene Entspannungs-Methoden kennengelernt. Am besten fand ich das Autogene Training. Ich habe es ein paar Mal Zuhause ausprobiert, schlafe aber jedes Mal innerhalb kürzester Zeit ein. Gibt es einen Trick, um wach zu bleiben?

Themen: Entspannungs-MethodenAutogenes TrainingZuhause

Bild des Benutzers Expertin
Versuche es einmal im Sitzen, wenn Du im Liegen so schnell so tief entspannt bist, dass Du einschläfst. Setze Dich mit gerader Wirbelsäule auf einen Stuhl, das Kinn leicht zur Brust gezogen und die Füße parallel nebeneinander gestellt. Lege die Hände entspannt auf Deine Oberschenkel und führe das Autogene Training durch wie gewohnt.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben