Was tun gegen grüne Haare nach dem Schwimmen? | EAT SMARTER
0
1
1

Was tun gegen grüne Haare nach dem Schwimmen?

Hilfe, ich dachte immer, es sei ein Urban Tale, dass gefärbte Haare beim Schwimmen in Chlorwasser grün werden können. Jetzt ist es mir aber selber passiert: Vor ein paar Tagen habe ich blondiert, bin zum Schwimmen gegangen und jetzt ist da so ein leichter Grünstich drin. Sieht jetzt nicht aus wie ein Punk oder so, aber je nach Lichteinfall fällt es auf und stört mich natürlich. Gibt es einen Geheimtrick dagegen?

Themen: Schwimmengefärbte HaareChlorwassergrünGrünstich

Bild des Benutzers Expertin
Der beste Schutz gegen so ein Malheur ist eine Badekappe, aber wenn es zu spät ist, gibt es den Aspirin-Trick: Misch eine Spülung mit einem aufgelösten Aspirin und spül das Haar damit gut durch, dann sieht das Blond wieder schön aus. Geeignet sind auch Shampoos für coloriertes, graues Haar. Damit geht der Grünstich auch ganz gut raus.
37 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben