Was tun gegen Knobi-Mundgeruch? | EAT SMARTER
0
2
2

Was tun gegen Knobi-Mundgeruch?

Ich liebe Knoblauch und esse ihn auch unter der Woche. Natürlich muss ich mir im Büro wegen des Geruchs dumme Sprüche anhören. Was kann ich dagegen tun?

 

Themen: KnoblauchKnobiGeruchGestankAtemMundgeruch

Bild des Benutzers Expertenteam
Manche sagen, man soll nach dem Verzehr von Knobi ein Glas Milch trinken. Andere schwören darauf, das Gewürz nur gekocht und nie roh zu essen. Auch das Kauen von Petersilie kann helfen, ein Glas grüner Tee oder purer Zitronensaft. Insgesamt aber kannst du dich auch mit Mundgeruch insofern freuen, als dass du deiner Gesundheit durch den Knobi-Verzehr täglich etwas Gutes tust.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers MrsTea
Verschwinden tut der Geruch damit zwar nicht, aber er wird gemildert: Vor dem Verzehr/Kochen die Knoblauchszehe laengs halbieren und den Stil der bis etwa in die Mitte der Zehe geht (meistens hat der Stil eine gruenliche Farbe) entfernen.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben