Was tun gegen nächtlichen Heißhunger? | EAT SMARTER
0
2
2

Was tun gegen nächtlichen Heißhunger?

Immer wenn ich versuche ein paar Kilo zu verlieren, machen mir meine nächtlichen Heißhungerattacken einen Strich durch die Rechnung. Was kann ich dagegen tun?

Themen: HeißhungerNachtAbnehmen

 
...umdrehen und weiterschlafen :-)
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallo, nächtliche Hungeranfälle kenne ich auch ;-). Ich weiß aber das es bei mir an der ernährungsweise liegt. Da Du es im Zusammenhang damit erwähnst das du versuchst abzunehmen könnte ich mir vorstellen das es auch bei Dir ein Grund sein könnte. Kann es sein das du weniger isst anstatt die Ernährung um zu stellen? Oder sogenannte "Diät" machst? Wenn man abends Hunger oder Apetit hat aber nichts zu sich nimmt glaube ich passiert genau sowas. Ich habe mal gelesen das ein Glas Wasser und ein Apfel helfen sollen. Da dachte ich na das klingt ja einfach. Und das ist es auch. Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben