Was tun gegen rote Adern im Gesicht? | EAT SMARTER
0
1
1

Was tun gegen rote Adern im Gesicht?

Ich bin erst 27 und sehe trotz Abstinenz aus wie ein Alki – überall habe ich rote Äderchen im Gesicht, besonders rund um die Augen. Was kann mir helfen?

 

Themen: Herren GesichtspflegeMänner AugenpflegeMänner Hautpflegerote AdernGesichtshautÄderchen

Bild des Benutzers Expertenteam
Experten raten zu einem Wirkstoff namens Metronidazol. Es bewirkt immerhin, dass sich die Äderchen nicht noch weiter dehnen. Im Idealfall kommt es sogar zu einer Verringerung des Gefäßquerschnitts, so dass die Äderchen weniger auffallen. Außerdem könnte man die kleinen Blutgefäße mit Hilfe eines Lasers verschweißen, also beseitigen. Die Kosten müsstest du allerdings selbst tragen.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben