Was tun gegen Rückenschmerzen? | EAT SMARTER
0
1
1

Was tun gegen Rückenschmerzen?

Ich habe schon seit Monaten oft heftigste Rückenschmerzen. Muss ich damit zum Arzt, oder kann ich mich selber behandeln?

 

Themen: RückenschmerzenRückenArztBehandlungGesundheit

Bild des Benutzers Expertenteam
Da du die Schmerzen schon eine ganze Weile hast, solltest du auf jeden Fall zur Sicherheit einen Arzt konsultieren. Möglicherweise ist ein Nerv eingeklemmt oder ähnliches, das du nicht selbst in den Griff bekommen kannst. Grundsätzlich hilft gegen leichte Wirbelverrenkungen oder Verspannungen vor allem Wärme – zum Beispiel ein entspanntes, heißes Bad oder eine Wärmflasche. Wenn die Schmerzen allerdings heftig sind oder ein Taubheitsgefühl in den Beinen hinzukommt, muss man den Experten ranlassen.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben