2
2

Was tun gegen schlechten Bartwuchs?

Ich möchte mir endlich mal einen Bart stehen lassen. Allerdings habe ich unregelmäßigen Bartwuchs. Was kann ich dagegen tun?

 

Themen: BartBartwuchsGesichtGesichtshaut MännerGesichtspflegeRasur

 
Habe erst gestern gelesen dass Rizinusöl gut sein soll für Wimpern und Augenbrauenwuchs. Bzw. dass die Haare geschmeidig werden. Wird wohl auch beim Bart helfen?!
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Bartöl und Muskelaufbau helfen. So wars bei mir^^ Eine Anleitung steht auf http://bartoel-tests.de/bartpflege/ dort habe ich mich damals informiert
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben