Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen? | EAT SMARTER
1
1
1

Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen?

Obwohl ich ein Mann bin, habe ich so genannte Schwangerschaftsstreifen. Sie verunzieren Rücken, Oberschenkel und Po, schrecklich! Was kann ich dagegen tun? 

 

Themen: SchwangerschaftsstreifenNarbenWachstumStreifenBindegewebe

Bild des Benutzers Expertenteam
Bei Schwangerschaftsstreifen sind besonders die elastischen Fasern des betroffenen Körperteils irreversibel zerstört. Daher steht eine wirkungsvolle Behandlung leider nicht zur Verfügung. Cremes und Salben führen in der Regel auch keine Besserung herbei. Dein bester Freund könnte bei diesem Problem die Zeit sein: Nach einigen Monaten oder Jahren verblassen die Streifen immer mehr und sind oft kaum noch zu sehen. Die Streifen könnten allerdings auf eine bestehende innere Erkrankung hinweisen. Besuch deshalb bitte einen Arzt.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben