Was tun gegen Stillstand beim Lauftraining? | EAT SMARTER
0
1
1

Was tun gegen Stillstand beim Lauftraining?

Hallo, ich komme beim Lauftraining nicht so richtig weiter. Ich drehe mehrmals in der Woche meine Runden durch den Wald aber ich habe das Gefühl, dass sich meine Leistung nicht steigert und es irgendwie monoton und langweilig wird. Habt Ihr einen Tipp?

Themen: LauftrainingLeistungmonotonlangweilig

Bild des Benutzers Expertin
Läufer sollten ihren Körper aus dem Trott reißen, um das Leistungsvermögen zu steigern. Variiere doch mal das Tempo und werde auf Deiner Runde mal schneller, mal langsamer. Bei ungewohnten Belastungen reagiert der Körper mit einer Vergrößerung der Energiereserven und die eigene Leistung nimmt zu.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben