Was tun gegen übermäßigen Haarausfall bei Frauen? | EAT SMARTER
1
1
1

Was tun gegen übermäßigen Haarausfall bei Frauen?

Ich habe gehört, dass 100 Haare am Tag normal sind. Aber bei mir sind es wohl deutlich mehr...

Themen: HaarausfallHaareFrauenGesundheitSchönheitSelbstbewusstsein

Bild des Benutzers Sandwhich
Erst einmal zum Hautarzt gehen und die Ursache abklären lassen. Meistens sind die Wechseljahre Schuld am Haarausfall. Mir hat Elle Cranell geholfen. Bei meiner Mutter (75 Jahre) hat die Frauenärztin geholfen mit einem Rezept für eine Tinktur, das in der Apotheke gemischt wird. Sie war kurz davor eine Perücke zu kaufen und hat nun wieder volles Haar.
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben