Was versteht man unter Highlining? | EAT SMARTER
0
1
1

Was versteht man unter Highlining?

Hallo, was versteht man beim Slacklinen unter Highlining?

Themen: SlacklinenHighlining

Bild des Benutzers Expertin
Highlining ist das Slacken in größeren Höhen von einigen Metern bis hundert Metern. Der Balanciervorgang ist der gleiche, aber die mentale Verfassung muss extrem gut sein, um das Balancieren beispielsweise über Schluchten psychisch auszuhalten. Natürlich sind die Slacker dabei gesichert. Wer aufs Highline will muss aber unbedingt über mehrjährige Erfahrung und professionelle Kenntnisse in den Sicherungstechniken verfügen.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben