Was wird bei einer Hot-Stone-Massage mit den Steinen gemacht? | EAT SMARTER
0
1
1

Was wird bei einer Hot-Stone-Massage mit den Steinen gemacht?

Hallo, ich finde eine Hot-Stone-Massage ganz spannend, aber kann mir noch nicht so richtig vorstellen, wie die genau vor sich geht. Werden die Steine einfach nur auf den Körper gelegt oder passiert zusätzlich noch irgendetwas mit denen?

Themen: Hot-Stone-MassageSteineKörper

Bild des Benutzers Expertin
Das ist unterschiedlich. Die vorwiegend aus Basalt bestehenden Steine werden auf etwa 60 Grad erwärmt und auf oder unter dem Körper platziert. Mit weiteren Steinen wird der Körper in kleinen, kreisenden Bewegungen massiert oder abgeklopft. Einige Therapeuten schlagen auch die auf dem Körper liegenden Steine mit anderen Steinen an, so dass eine Vibration entsteht.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben