Was wird zu Beginn der Yoga-Stunde gesungen? | EAT SMARTER
0
1
1

Was wird zu Beginn der Yoga-Stunde gesungen?

Hallo, ich habe letztens eine Stunde Kundalini Yoga mitgemacht und fand das, nun ja, interessant. Die Übungen waren ganz schön anstrengend und ich habe mich hinterher total gut gefühlt, aber das viele Singen hat mich etwas irritiert. Was singen die zum Beispiel am Anfang (irgendwas mit Om)? Ist das in allen Yoga Arten so?

Themen: YogaKundaliniSingen

Bild des Benutzers Expertin
Zu Beginn einer Kundalini Yoga-Stunde wird dreimal Ong Namo Guru Dev Name gesungen. Das heißt übersetzt: Ich rufe an und verbinde mich mit der universellen, schöpferischen Kraft (Ong Namo), Ich rufe an und verbinde mich mit der unsichtbaren göttlichen Weisheit (Guru Dev Namo). Im Kundalini Yoga werden viele Mantras (heilige Wörter oder Silben) gesungen, da dieser Stil einen spirituellen Schwerpunkt hat. In anderen Yoga-Stilen ist das nicht so.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben