Was zieht Stechmücken an? Werden manche Menschen häufiger gestochen? | EAT SMARTER
0
2
2

Was zieht Stechmücken an? Werden manche Menschen häufiger gestochen?

Werden manche Menschen häufiger gestochen?

Themen: Stechmücken

 
Ich habe mal gehört je höher der Cholesterin wert desto "leckerer" ist man für die Biester. Auch habe ich schon gehört das es mit Schweiß zusammen hängt also je stärker man schwitzt desto mehr wird man gestochen. Und prinzipiell werden Frauen eher gestochen als Männer, weil weibliche haut dünner ist. da kommen die Brummer leichter mit ihrem Rüssel durch die haut
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Stechmücken werden vom Körpergeruch des Menschen angezogen. Manche haben einen stärkeren Geruch manche einen nicht so starken. Dies wirkt sich aber nicht darauf aus ob man öfter oder nicht so oft gestochen wird.
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben