Welche alternativen Heilmittel wirken gegen Stress? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche alternativen Heilmittel wirken gegen Stress?

Hallo, momentan stresst mein Job mich sehr und ich komme abends und am Wochenende kaum runter. Ich versuche, mich zum Ausgleich und um den Kopf frei zu bekommen viel zu bewegen, möchte aber noch mehr gegen den Stress tun. Welche alternativen Heilmittel eignen sich dafür?

Themen: JobStressHeilmittel

Bild des Benutzers Expertin
Bewährte Heilmittel gegen Stress sind Heilkräuter wie Melisse, Hopfen, Baldrian und Johanniskraut. Diese kannst Du als Tee trinken, als Tinktur oder Tabletten einnehmen oder als Zusatz im Badewasser verwenden. Letzteres ist sowieso ein super Mittel zum Relaxen, weil die Muskeln im warmen Wasser entspannen und erst der Körper und dann auch der Geist loslassen können. Außerdem empfehlenswert sind Rosenwurz, Ginseng und Ehrenpreis.
46 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben