Welche Ausrüstung brauchte ich zum sicheren Radfahren? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Ausrüstung brauchte ich zum sicheren Radfahren?

Das Thema Sicherheit spielt ja beim Radfahren eine große Rolle. Was brauche ich dafür?

 

 

Themen: RadAusrüstungsicher

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Helm oder nicht – das ist fast für viele eine Geschmacksfrage. Sicherer als ohne ist aber allemal, so viel steht fest. Er sollte allerdings gut belüftet sein, sonst wird es im Sommer unangenehm. Dass das Rad über Licht, ob fest installiert oder zum Anstecken, verfügen sollte, versteht sich von selbst. An Reflektoren solltest Du ebenfalls denken, sowohl am Rad als auch an Deiner Kleidung. Neben Deiner eigenen Sicherheit gilt es aber auch die des Drahtesels an sich nicht zu vernachlässigen. Also, spare nicht an einem guten Schloss!
41 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben