Welche Diät ist bei Gluten-Empfindlichkeit zu empfehlen? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Diät ist bei Gluten-Empfindlichkeit zu empfehlen?

Eine Freundin von mir ist gluten-sensitiv und muss dringend ein paar Kilo abspecken. Jetzt hat sie mich gefragt, ob ich eine empfehlenswerte Diät kenne. Kann mir jemand weiterhelfen?

Themen: glutenfreiGlutenDiätAbnehmen

 
Guck mal bei fddb.info. Bei Glutensensitivität würde ich auf glutenhaltige LM verzichten (Nudeln, Brot etc.), viel Gemüse, etwas Obst, wenig Fleisch. Aber das Einzige, was zum Abnehmen zählt, ist ein Kaloriendefizit, es gibt keine LM die das abnehmen beschleunigen. Die Nährstoffverteilung ergibt sich dann auch aus der körperlichen Aktivität wie Ausdauer-/Kraftsport, kein Sport usw.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben