Welche Diät ist mit Feiertagen kombinierbar? | EAT SMARTER
1
1
1

Welche Diät ist mit Feiertagen kombinierbar?

Ich möchte mich gerne an Feiertagen, einer Diät anpassen.

Themen: DiätFeiertagEssengesund

Bild des Benutzers SusanneCH
Hallo Tom, am besten lass es mit der Diät. Ich habe seit einiger Zeit mein Augenmerk auf die Energiedichte gelenkt und damit die Ernährung UMGESTELLT. Es ist einfach, Du kannst selbst kreativ sein und Du kannst essen, was Dir schmeckt. Es ist Abnehmen mit Genuß! Ich konnte Ostern alles essen und habe einfach nur geschickt kombiniert. Natürlich habe ich schon etwas im Vorfeld überlegt, wie ich das Fest meistere und .... es hat geklappt. Schau Dir mal die Seite von vibono.de an. Es kostet nichts, macht Spass und bringt Erfolg,. Es gibt dort auch Eiweiß-Shakes, die man jedoch nur maximal einmal am Tag einsetzen sollte, aber die schmecken richtig gut, LG
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben