Welche Disziplinen gibt es beim Sportabzeichen? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Disziplinen gibt es beim Sportabzeichen?

Hallo, das Sportabzeichen ist vielleicht etwas altbacken, aber warum soll man sich nicht mal testen? Ich überlege, mitzumachen, weiß aber so gut wie gar nichts über die Anforderungen. In welchen Disziplinen muss man antreten?

Themen: SportabzeichenDisziplinenAnforderungen

Bild des Benutzers Expertin
Beim Deutschen Sportabzeichen gibt es vier Disziplingruppen: Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination. In jeder Gruppe kann man aus verschiedenen Disziplinen wählen, in welcher man antreten möchte.
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben