Welche Fertigprodukte kann ich essen, wenn ich abnehmen möchte? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Fertigprodukte kann ich essen, wenn ich abnehmen möchte?

Ich habe mittags oft wenig Zeit und greife gerne zu Convenience-Produkten wie Wraps, Couscous-Salat oder Joghurt mit Beeren und Müsli. Welche dieser Produkte kann ich essen, wenn ich abnehmen möchte?

Themen: ExpertenfragenMittagspauseAbnehmenConvenience-ProdukteFertigproduktKirsten Sellmer

Bild des Benutzers Kirsten Sellmer
Am gesündesten sind immer noch gute, frische Zutaten, die möglichst wenig verarbeitet sind. Inzwischen gibt es aber auch unter den Fertiggerichten und bei Fast Food gesündere Varianten. Bei Fertigprodukten sollte man vor allem auf die Energiedichte achten und einen Blick auf die Zutatenliste werfen. Hier steht, welche Inhaltsstoffe in einem Produkt enthalten sind. Je weiter vorne eine Zutat aufgelistet ist, desto mehr ist davon auch enthalten. Durch den Blick auf die Nährwertangaben bekommt man ein Gefühl für Kalorien und kann Produkte besser miteinander vergleichen.
39 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben