Welche Folgen kann ein septischer Schock haben? | EAT SMARTER
2
2
2

Welche Folgen kann ein septischer Schock haben?

Ich kenne jemanden, der einen septischen Schock hatte und dadurch immer noch beeinträchtigt ist. Welche Folgen kann ein septischer Schock nach sich ziehen?

Themen: septischer SchockSepsisFolgen

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Ob eine schwere Sepsis oder ein septischer Schock – die Langzeitfolgen können gravierend sein. So sind neben der mentalen Belastung, an dieser schweren Erkrankung gelitten zu haben, Beeinträchtigungen der Bewegungsfähigkeit und des Muskelapparats möglich, ebenso wie eingeschränkte Gedächtnisfunktionen.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
ich habe 2013 eine SIRS, septischer Schock, und Schwere Sepsis überlebt, ÄÄRZTE WISSEN NICHT WIE DAS GEGANgen ist das ich dass überleBBT HABE.ICh habe jeden TAg 19 TaBletten, DasS ich nicht Muskelzuckungen und NERvenschmerzen habe. Ich kann auch wieder ohne ROLLator laufen. aber meine Mukseln arbeiten nicht Richtig und ich bin VerGesslich und ich weiß nix mehr waS ich jeTZT schreiben will.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben