Welche Gerichte sind traditionell chilenisch? | EAT SMARTER
1
1
1

Welche Gerichte sind traditionell chilenisch?

Ich plane eine lange Reise nach Chile. Weil ich in Bezug auf Essen etwas wählerisch bin, mache ich mir Sorgen wegen der Esskultur vor Ort. Welche Gerichte sind traditionell chilenisch?

 

Themen: ChileLateinamerikaKücheSantiago

Bild des Benutzers Expertenteam
Dazu gehört an erster Stelle die Empanada. Die gefüllte Teigtasche ist zwar in ganz Lateinamerika verbreitet. Man füllt sie aber in jeder Region mit anderen Zutaten. In Chile sind das entweder Käse oder Fleisch, Zwiebeln, Ei und Olive. Manchmal sind auch Empanadas mit Meeresfrüchten zu finden. Weitere traditionelle Gerichte sind geschmortes Kaninchen, Maisauflauf mit Fleischfüllung oder Maisklöße im Maisblatt.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben