Welche Getränke trinkt man in Ecuador? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Getränke trinkt man in Ecuador?

Ich reise bald nach Ecuador. Gibt es dort besondere Getränke, die man unbedingt probieren sollte?

Themen: EcuadorSüdamerikakochenKücheGetränke

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja, die Colada Morada. Sie wird noch heute nach alter indianischer Tradition zu Allerseelen zum Gedenken an die Verstorbenen zubereitet. Unbedingt probieren! Colada Morada ist ein heißes, blutrotfarbenes Getränk aus Früchten und Maismehl. Übrigens: In Ecuador gibt es auch einige der besten Biersorten Südamerikas. Eine Spezialität ist außerdem der einzigartige Fruchtsaft Naranjilla.
39 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben